„10er Sprung“


„10er Sprung“

Dahinter verbirgt sich das Duo Dj I_shok und DJ STEREO_pan aus Seefeld in Tirol.

Mit über 20 Jahren Studioerfahrung und unzähligen internationalen DJ live Sets als elektronisches Live Orchester „HY_drant“ läuten wir nun eine neue Epoche für uns ein.

Anfang 2021 beschlossen wir unsere eigenen Tonträgern auf Vinyl herstellen zu lassen, da es in diesen Segment Loop wenig Auswahl auf dem internationalen Plattenmarkt gibt!

Als ersten Schritt gingen wir gemeinsam ins Studio um an neue Sounds zu basteln, die für die zukünftig Basis von DJ I_shok an den Turntables sein wird.

Dank Dr. Dub vinyl recording service/ Fieberbrunn sind wir nun im Besitz mehrerer frisch gepresster

12-Inch Loop-Platten!

Vinyl Loops und digitale Soundschnitzel verschmelzen im Live Set zu einem runden Guss.

Klangtechnisch bewegen wir uns in den Genre experimenteller Techno, Dub und House.

Vinyl&digital

DJ I_shok & DJ STEREO_pan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s